LASER TRACKER TARGETS

Leichte Handlösungen für schnellere und genauere Messungen.

SMR’S

Die bruchsicheren sphärisch montierten Retro-Reflektoren (SMR) sind aus einem Stück gefertigt und eliminieren die Risiken, die durch Verschieben, Trennen oder Brechen von Glasscheiben entstehen. Sie können mit einer optischen Zentriergenauigkeit von bis zu ± 2,5 Mikron über 80 Meter verfolgt werden und bieten eine hochgenaue Sichtlinienmessung.

vProbe

Die API vProbe ist ein drahtloser Taster zur Messung komplexer Merkmale außerhalb der Sichtlinie und bietet schnelle und genaue manuelle Messungen. Die vProbe ist mit einem Laser Tracker vielseitiger als ein tragbarer Messarm und eignet sich besser für größere Teile.

iScan*

Der API iScan Laser-Linienscanner bietet eine schnelle, genaue und produktive Lösung zur Erzeugung von Punktwolken mit 32.000 Punkten / Sekunde. Der iScan ist leicht und bietet mühelose Scanfunktionen. Der iScan ist leicht und bietet mühelose Scanfunktionen.
 
*In Deutschland nicht erhältlich

LASER TRACKER TARGETS

Lightweight hand-held solutions for faster and more accurate measurement.

SMR’S

API’s break resistant Spherically Mounted Retroreflectors (SMR) are constructed with a one piece optic eliminating risks associated with glass panels shifting, separating or fracturing and can track over 80m with optical centering accuracy down to ± 2.5 microns offering high accuracy line of sight measurement.

vProbe

The API vProbe is a hand-held wireless probe for measuring intricate features outside of tracker line of site providing fast and accurate manual measurements.The vProbe with laser tracker can provide more versatility than a portable arm CMM and inherently more suitable for larger parts.

iScan

The API iScan laser line scanner offers fast, accurate and productive solution to generate component point-clouds with a tracker at 32,000 points/second. The iScan is light weight and provides effortless scanning functionality.